Sie sind hier: Sanierungen Okal Nr. 2  
 SANIERUNGEN
Hannover
Braunschweig
Okal Nr. 1
Okal Nr. 2

OKAL NR. 2

OKAL-HAUS Nr. 2




 

Bei diesem Haus begannen die Probleme nach ca. 15-18 Jahren.


 



 

Hier wurde nicht nur die Fassade, sondern auch die äussere Spanplatte mit Lattung und die gesamte vorhandene Mineralfaserdämmung entfernt.


 



 



 

Alle Gefache wurden nun mit Kalkmilch behandelt, um eventuellen Schimmel zu binden und eine neue Bildung zu unterbinden. Danach wurden die Gefache wieder mit Mineralfaser gedämmt und eine OSB Platte aufgebracht.


 



 



 



 

Auf die winddicht verklebten OSB Platten wurden danach die Dämmplatten aufgeschraubt.


 



 



 

Dann Klinkerriemchen aufkleben, neue Fensterbänke einsetzen und die nötigen Silikonarbeiten durchführen.


 



 

Und fertig


 



 

Feldhaus R 335 NF 17 mm